Close

14. Oktober 2016

Davidoff Winston Churchill

Eine Auswahl der erlesensten Zigarren, die von Winston Churchill, dem legendärsten aller Aficionados inspiriert sind. Jede einzelne dieser Zigarren würdigt einen anderen Aspekt seines vielschichtigen Charakters. Ein Mann mit einer facettenreichen Persönlichkeit, die sich von anderen abhob. Ein Mann, der wie kein anderer unsere Philosophie Time Beautifully Filled verkörperte, denn er lebte für Momente erfüllten Genusses.
Ein Mann, der die Reichhaltigkeit des Lebens und dessen Abenteuer feierte. Der nur dem Rhythmus seines eigenen Herzens folgte. Für den Sein wichtiger war als Schein. Es ist angemessen, dass eine Zigarren-Kollektion von Davidoff seinen Namen trägt.

DAVIDOFF WINSTON CHURCHILL CHURCHILL
Sir Winston Leonard Spencer Churchill war Aristokrat und wurde in die Familie der Herzöge von Marlborough geboren. Als er aufwuchs, entwickelte er einen Geschmack für die erlesenen Dinge des Lebens, darunter auch Zigarren. Diese Zigarre hat ihre eigene vornehme Herkunft – Davidoff – und ist vom Format her genau der Lieblingszigarre von Sir Winston nachempfunden.
Aficionados, die Aristokraten der Zigarrenwelt, werden die erlesenen Aromen und subtilen Geschmacksnoten zu schätzen wissen, die sich beim Genuss dieser grossformatigen Zigarre entfalten. Eine solche Zigarre geniessen zu dürfen, ist ein Privileg, das nicht jedem zugänglich ist. Dessen war sich auch Sir Winston bewusst.

DAVIDOFF WINSTON CHURCHILL PETIT CORONA

Als bedeutender Maler war Sir Winston auf seine Werke auf der Leinwand genauso stolz wie auf seine Leistungen auf der Weltbühne. Das Malen von üppigen Landschaften war seine Flucht vor der Verantwortung, die sein Amt mit sich brachte. Mit dem Pinsel in der einen und einer Zigarre in der anderen Hand, lebte er seine künstlerische Seite genauso aus wie die Masterblender von Davidoff bei dieser Petit Corona.
Starke, pfeffrige Eichenholznoten mit Röstaromen bringen sein künstlerisches Temperament zum Ausdruck. Perfekt, um sich zurückzulehnen und das Werk von Sir Winston zu bewundern.

DAVIDOFF WINSTON CHURCHILL ROBUSTO

Als einer der bedeutendsten Staatsmänner der Geschichte wusste Sir Winston, dass er ausgeglichen sein musste, um seine Aufgaben erfüllen zu können. Als Staatsoberhaupt und als Mann des Volkes. Als Politiker und Menschenfreund. Als Militärstratege und Diplomat. Und natürlich brauchte er Charakterstärke. Dasselbe gilt auch für diese Zigarre im Robusto Format, welche aus Tabaken der Dominikanischen Republik, Nicaragua und Mexiko entstanden ist. Das harmonische Aroma von Leder und dunkel geröstetem Kaffee, vereint mit einem öligen, seidenartigen Deckblatt aus Ecuador, sorgt für eine perfekte Balance.
Der Leistungsdruck eines Staatsmannes wird durch den Genuss einer erlesenen Zigarre gemildert.

DAVIDOFF WINSTON CHURCHILL TORO

Als aussergewöhnlicher Kommandant war Winston Churchill  für viele Kräfte und Ressourcen verantwortlich. Er lenkte sie mit Bravour. Er war ein Koloss von einer Persönlichkeit – in jeder Hinsicht. Nichts spiegelt diese Facette von ihm besser wider als das Toro Format. Sie hat das grösste Ringmass der Davidoff Winston Churchill Linie und bietet zunächst würzige, ledrige und holzige Noten. Danach tritt eine cremige, süsse Stimulation durch das mexikanische Umblatt hervor und schliesslich die triumphierenden Geschmacksaromen aus den nicaraguanischen Einlagetabaken aus Esteli und Condegas.
Dies ist eine Zigarre, die in die Fussstapfen des grossen Kommandanten tritt und Ihre Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Und hier nochmals alle Davidoff Winston Churchill Zigarren im Überblick:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.